ReisenReisen in Frankreich

Camargue 2020 Tag 5

05.01.2020

Angekommen am Camping de La Brise in Saintes-Maries-de-la-Mer musste ich erst einmal eine gute Stunde warten bis die Rezeption wiederbesetzt wurde. Die nette Dame am Empfang sagte mir in einem sehr guten deutsch, dass sie nur noch bis zum nächsten Tag geöffnet haben. Ich hab trotzdem gebucht und den Tag mit Akkus laden und einem Besuch des Dorfes genutzt. Die zwei Pedelec-Akkus bekommt man mit den Batterien im WoMo nicht gut geladen bzw. dann sind die Batterien anschließend leer was mir auch nicht hilft. Der CP ist übrigens zu empfehlen.

Saintes-Maries ist eine nette kleine Touri -Stadt wer so etwas mag wird hier einen schönen Aufenthalt verbringen. Ich habe ein Crêpe gegessen und war auch glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.