Italien Sommer 2019 Tag 1

03.06.2019 Herten- St. Leon-Rot 344 km

Wir haben es hinbekommen, Paul mit uns und Fahrrädern bepackt wiegt nicht mehr als 3500kg. Dafür haben wir eine sehr geringe Ausstattung an Lebensmitteln und Getränken, aber das kann man alles unterwegs kaufen.

Der erste Tag war geprägt von vielen Kilometern auf der Autobahn um genau zu sein 344km.

Jetzt stehen wir am St. Leoner See auf dem CP, der aus unserer Sicht nicht empfehlenswert ist da keine Hunde erlaubt sind. Um Hundehalter dennoch eine kostenpflichtige Übernachtungsmöglichkeit zu bieten gibt es einen eingezäunten Bereich außerhalb der Anlage. Leider kann man mit Hund auch das Restaurant auf der Anlage nicht besuchen, einzige Möglichkeit zu einer Mahlzeit zu kommen ist die Minigolfanlage mit angeschlossener Gastronomie wo wir sehr herzlich empfangen wurden, sehr lecker gegessen haben und Chester mit Wasser versorgt wurde.

Fazit: Campingplatz nie wieder, Minigolfanlage sehr zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Anfang