Pfingsten im Elsass Tag 3

3. Tag Streckentour 323 km.

Das Frühstück im Gemeinschaftsraum und war ok. 🙂

Und dann ging es auch schon wieder los. Wieder über viele kleine Straßen und dann hinauf zur „Route de Cretes“ eine Route die man gefahren haben muß wenn man im Elsass ist. Die Route de Crêtes („Gipfelstraße“, auch Vogesenkammstraße) durchquert den regionalen Naturpark Ballons des Vosges sie bietet unglaubliche Ausblicke.
Hier habe ich auch meine Mittagspause eingehalten bei einer Kässeplatte, alkfreies Bier und leckerem Kaffee.

Im weiteren Verlauf wollte ich bei Bourbach-Le-Haut eine Bergrennstrecke befahren, ging aber nicht es gab ein Bergrennen. Und so ging es weiter nach Guebwiller zum Hotel Du Lac das letzte und beste Hotel auf meiner Reise.
Luc

Das Hotel ist wunderschön gelegen an einem See hat eine schöne Terrasse auf der man den Abend verbringen kann. Das Restaurant, die Zimmer, das Personal alles super! Bei einem leckeren Essen ein zwei Bier habe ich hier den Tag ausklingen lassen.

<– Tag 2 | Tag 4 –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Anfang