Italien Sommer 2019 Tag 9-13

Tag 9 bis 13 11.-15.06.2019 Capitignano – Pescia, 269 km

Heute geht es ans Meer, in der Nähe von Pescia Romana geht es auf den Club Degli Amici Camping Village mit Hunde-Strand.

Die Interpretation von Hunde-Strand ist in Italien nicht das was wir in Holland gewohnt sind, in Italien müssen Hunde mit ca. 20 Metern „Hunde-Strand“ auskommen. Dennoch ist der Strand sehr schön und wenn man mal ein bisschen rechts oder links mit Chester geht sagt auch keiner etwas.

Der Campingplatz Club Degli Amici ist sehr schön mit Restaurant und Mini-Supermarkt, alles da was man benötigt. Hier bleiben wir und genießen die Italienische Art zu Campen, die Dauercamper haben alle ihren Wohnwagen mit einem Vorzelt und davor noch ein weiteres Zelt ausgestattet in den drei „Räumen“ finden dann die unterschiedlichen Tätigkeiten statt, Schlafen, Essen und Fernsehen oder mit der Familie quatschen.

Wir bleiben vier Nächte und dann zieht es uns wieder Richtung Südtirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Anfang