ReisenReisen in Frankreich

Normandie und Bretagne 2018 Tag 18 + 19

25. – 26.06.2018 Plomeur – Trestraou

Jetzt zieht es uns zur Rosa Granitküste. Hier finden wir in Trestraou den CP Trestraou Camping ein sehr netter Herr spricht uns in einem perfekten Deutsch an und führt uns über den CP wir entscheiden uns für einen schönen schattigen Platz. Der Platz hat nicht nur schöne Stellplätze, sondern auch sehr gute Sanitäranlagen und liegt mitten in der Stadt so dass alles gut erreichbar ist.

Nach einer ruhigen Nacht geht es am nächsten Tag auf Wanderung an der Rosa Granitküste entlang. Die wie von Riesen aufgeschichteten Granitfelsen erstaunen uns immer wieder und die Begeisterung nimmt kein Ende. Am Ende unserer Wanderung decken wir uns mit neuen Lebensmitteln ein und sind dann froh wieder am CP zu sein.

Am nächsten Morgen läuten wir den Rückweg nach Hause ein, aber nicht ohne vorher an einem der geschichtsträchtigsten Orte unserer Reise anzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.